Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Haben Sie eine Frage zu Ihrem Bestellung? Dann lesen Sie bitte unsere FAQ unten, die die am häufigsten gestellten Fragen enthält. Wahrscheinlich finden Sie dort eine Antwort! Möchten Sie das nicht tun? Dann können Sie uns immer kontaktieren.

  1. Wo befindet sich mein Paket?

Die durchschnittliche Lieferzeit unserer Pakete beträgt 2-5 Werktage. Dies liegt daran, dass wir ein umweltbewusstes Unternehmen sind und nicht nur wenige Bestellungen pro Tag versenden möchten. Wir sammeln die Pakete in großen Mengen und versenden sie erst, wenn wir unseren minimalen Schwellenwert erreicht haben. Wir hoffen, dass Sie das verstehen und uns helfen möchten, eine bessere und gesündere Welt zu schaffen.

  1. Es sind bereits 10 Werktage vergangen und ich habe mein Paket noch nicht erhalten?

Es tut uns leid, dass dies passiert ist... Haben Sie den Track & Trace-Code überprüft? Es kann vorkommen, dass Pakete am Zoll festgehalten werden. Bitte warten Sie weitere 3 Tage. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber in 99 % der Fälle wird das Paket trotzdem zugestellt. Haben Sie 5 Werktage plus 3 weitere Tage gewartet? Wenn ja, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden gemeinsam eine Lösung finden.

  1. Wo finde ich meinen Tracking-Code?

Sobald Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie automatisch einen Tracking-Code. Es dauert etwa 2-4 Tage, bis ein Tracking-Code zugestellt wird. Überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, da unsere E-Mails manchmal dort landen können. Denken Sie daran, dass es manchmal ein paar Werktage dauert, bis das Track & Trace-System aktiv wird.

  1. Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sie können Ihre Bestellung mithilfe des Tracking-Codes, den Sie per E-Mail erhalten haben, verfolgen. Geben Sie die Tracking-Nummer auf unserer Tracking-Seite ein, um den Status Ihrer Lieferung zu erfahren. Sie können dies auf dieser Seite tun.

  1. Ich bin mit meinem Paket nicht zufrieden.

Bitte kontaktieren Sie uns mit einer Erklärung + Foto/Video des Problems und wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen.

Die meisten Fragen haben hier bereits eine Antwort erhalten, daher ist es nicht notwendig, uns zu kontaktieren! Natürlich können Sie uns immer kontaktieren, wenn Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden.

 

Wurde Ihre Frage nicht beantwortet? 

Dann treten Sie einfach mit uns in Kontakt und wir antworten Ihnen innerhalb von 12h bis 24h! 

Sie erreichen uns entweder hier: Kontaktformular

oder unter der E-Mail: kontakt@garduru.de

Telefonnummer: +44 7700152915

 

 

Firmenanschrift: 

JX International LTD | Company number: 14722213

65 London Wall

London EC2M 5TU

Vereinigtes Königreich

Geschäftsführer: Jonas Schäffer 

E-Mailkontakt@garduru.de

Telefonnummer+44 2080 5064 36